Trainingsstart am Freitag in Grosbliederstroff

An diesem Freitag, 23. Juni, startet die SV Elversberg in die Vorbereitung auf die Saison 2017/2018 in der Regionalliga Südwest. Das erste Training der Mannschaft von Trainer Karsten Neitzel auf dem Trainingsgelände in Grosbliederstroff beginnt um 14.00 Uhr. In den darauffolgenden Wochen stehen für die SVE neben einem kurzen Trainingslager in Bad Kreuznach sechs Testspiele auf dem Vorbereitungsplan, ehe die neue Saison am letzten Juli-Wochenende beginnt.   Die Sommer-Vorbereitung der SV Elversberg im Überblick:
  • Freitag, 23. Juni: Trainingsstart (14.00 Uhr, Grosbliederstroff)
  • Mittwoch, 28. Juni: Laktattest (10.00 Uhr bis 13.00 Uhr, Landessportschule Saarbrücken)
  • Freitag, 30. Juni: Testspiel gegen SV RW Hasborn (18.00 Uhr, Tholey)
  • Dienstag, 04. Juli, bis Sonntag, 09. Juli: Trainingslager in Bad Kreuznach
  • Mittwoch, 05. Juli: Testspiel gegen Bad Kreuznach (Uhrzeit offen, Bad Kreuznach)
  • Samstag, 08. Juli: Testspiel gegen Wormatia Worms (Uhrzeit offen, Bad Kreuznach)
  • Samstag, 15. Juli: Testspiel gegen den FC Homburg (14.00 Uhr, Elversberg)
  • Sonntag, 16. Juli: Testspiel gegen CS Fola Esch (14.30 Uhr, Esch/Alzette)
  • Samstag, 22. Juli: Testspiel gegen FC UNA Strassen (18.00 Uhr, Strassen)
  Änderungen und/oder Ergänzungen zum aktuellen Vorbereitungsplan sind möglich und werden gegebenenfalls mitgeteilt. A48H2249