VVK-Update: Über 4000 Tickets sind bereits weg!


Exakt vor einer Woche ist der Vorverkauf für das Aufstiegs-Heimspiel der SV Elversberg gegen die SpVgg Unterhaching am 31. Mai (20.30 Uhr) gestartet – und die Resonanz innerhalb der ersten Vorverkaufs-Woche war richtig stark! Bisher haben sich die saarländischen SVE-Fans schon 4.240 Tickets zugelegt.

Die Haupttribüne ist bereits voll, Stehplatz-Karten sind allerdings noch verfügbar. Wer sich noch ein Ticket für das zweite Entscheidungsspiel gegen Unterhaching sichern will, kann das ganz schnell und bequem online unter www.tickets.sv07elversberg.de machen. Daneben läuft der Vorverkauf natürlich auch in unserem Fanshop in der Lindenstraße weiter.

Tickets für das Auswärtsspiel in Unterhaching (28. Mai, 14.00 Uhr) sind ausschließlich im Elversberger Fanshop erhältlich. Um die Anreise muss sich ebenfalls kein Fan Gedanken machen: Die SVE setzt zum Hinspiel in Unterhaching den horst-becker-touristik-Fanbus ein. Die Mitfahrt kostet wie gewohnt 10 Euro, Tickets gibt’s ebenfalls im Fanshop. Abfahrt am 28. Mai ist um 06.00 Uhr an der Bushaltestelle Kaiserlinde!

VVK 1