Zusätzliches Testspiel gegen Aachen vereinbart

Im Rahmen der Winter-Vorbereitung auf die restliche Saison 2017/2018 in der Regionalliga Südwest hat die SV Elversberg ergänzend zum bereits veröffentlichten Vorbereitungsplan ein weiteres Freundschaftsspiel vereinbart. Die SVE trifft dabei auf Alemannia Aachen, Tabellenfünfter der Regionalliga West. Das Testspiel findet am Mittwoch, 24. Januar 2018, um 18.00 Uhr statt. Die Partie wird in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde in Elversberg ausgetragen und bietet den SVE-Fans somit eine gute Gelegenheit, sich während der Vorbereitungszeit im heimischen Stadion ein Bild von der Mannschaft zu machen.   Der neue Vorbereitungsplan im Überblick*:
  • Sonntag, 07. Januar, 14.00 Uhr: Trainingsauftakt in Grosbliederstroff
  • Montag, 08. Januar: Laktattest an der Landessportschule Saarbrücken
  • Samstag, 13. Januar, 14.30 Uhr: Testspiel gegen CfR Pforzheim (in Herxheim)
  • Samstag, 20. Januar, 14.00 Uhr: Testspiel gegen CS Fola Esch (in Esch/Luxemburg)
  • Sonntag, 21. Januar: Testspiel gegen Eintracht Trier (in Trier, Uhrzeit offen)
  • Mittwoch, 24. Januar, 18.00 Uhr: Testspiel gegen Alemannia Aachen (in Elversberg)
  • Samstag, 27. Januar, 14.00 Uhr: Testspiel gegen FC Schweinfurt (in Schweinfurt)
  • Sonntag, 28. Januar, 14.00 Uhr: Testspiel gegen SV Seligenporten (in Ochenbruck)
  • Samstag, 03. Februar, 14.00 Uhr: Regionalliga-Auftakt beim 1. FC Saarbrücken in Völklingen
  *Änderungen sind möglich