Jugend|

Alle NLZ-Teams erreichen Pokal-Viertelfinale

Unter der Woche haben unsere Mannschaften aus dem NLZ Saar das Achtelfinale im Kampf um den Saarlandpokal in den jeweiligen Altersklassen bestritten. Dabei konnten alle Teams von den A- bis zu den D-Junioren überzeugen und am Ende den Einzug ins Viertelfinale feiern. Drei Spiele fanden bereits am Mittwochabend statt. Dabei haben die A-Junioren der SVE unter schwierigen Bedingungen beim Underdog JFG Stadt Wadern mit 5:0 (1:0) verdient gewonnen und damit den Viertelfinal-Einzug souverän geschafft. Den höchsten Sieg schafften ebenfalls am Mittwoch die Elversberger C-Junioren, die sich als Favorit gegen die SG Sulzbachtal mit 7:0 (3:0) durchsetzen konnten. Am gleichen Abend waren auch unsere D-Junioren erfolgreich, die im ligainternen Duell gegen die JFG Stadt Wadern mit 2:0 gewonnen haben und ebenfalls im Viertelfinale stehen. Im einzigen Spiel am Donnerstagabend waren dann noch unsere B-Junioren gefordert. Dabei siegte die SVE gegen die SG TuS Bisten mit 5:1.