Stevanovic erleidet erneute Meniskus-Verletzung

Aleksandar Stevanovic wird der SV Elversberg auch in der nächsten Zeit nicht zur Verfügung stehen. Der 25-jährige Mittelfeldspieler, der im vergangenen Sommer mit einer Außenmeniskus-Verletzung ausgefallen ist, hat sich im Training erneut am Knie verletzt. A48H8008Die Untersuchungen der medizinischen Abteilung haben nun ergeben, dass der Meniskus wieder betroffen und eine weitere Operation notwendig ist, der sich Stevanovic in der kommenden Woche unterziehen wird. Er wird der SVE dadurch bis auf Weiteres fehlen. „Diese Diagnose ist nicht nur aus sportlicher Sicht ein schwerer Schlag, sondern auch in erster Linie für Aleksandar persönlich alles andere als leicht zu verkraften“, sagt SVE-Sportvorstand Roland Seitz: „Wir versuchen jetzt natürlich, ihn bestmöglich zu unterstützen.“