1. Mannschaft|Jugend|

Calogero Maglio beim U15- Lehrgang des DFB

Vom heutigen Sonntag, 03. September, bis Mittwoch, 06. September treffen sich die besten Nachwuchsspieler des Jahrgangs 2003 beim U15-Lehrgang des Deutschen Fußball-Bundes in Kaiserau, Nordrhein-Westfalen. Mit Calogero Maglio hat dabei auch ein C-Junioren-Spieler aus dem NLZ Saar der SV Elversberg eine Einladung zum DFB-Lehrgang erhalten. Calogero-Maglio   Calogero Maglio hat bei der SVE bereits in der vergangenen Saison als eigentlicher U14-Spieler bei der U15 in der Regionalliga Südwest gespielt. Nun wird der 14-jährige Linksverteidiger vier Tage lang mit 25 weiteren Spielern seines Jahrgangs, die unter anderem von Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, Bayer Leverkusen oder Schalke 04 kommen, unter der Leitung von U15-Nationaltrainer Christian Wück in Kaiserau trainieren. Sowohl für unseren Spieler als auch für den Verein ein schöner Erfolg. Wir wünschen Calogero Maglio eine lehrreiche und vor allem eine ereignisreiche und gute Zeit mit dem DFB-Team in Kaiserau!