U21|

2:1 Sieg der SVE II gegen Bad Breisig

Am Samstag, den 21.08.2010 spielte unsere Reserve auf dem Kunstrasenplatz in Bad Breisig.In der Startelf unserer zweiten Mannschaft befanden sich mit Niko Nakas, Julian Weiersbach und Emre Anuk drei Akteure aus dem Regionalligakader sowie der A-Jugendspieler Murat Adigüzel. Nach Beginn der Partie dauerte es nicht lange, als unsere zweite Mannschaft das erste Mal jubeln durfte. In der 5. Minute bekam der zuvor genannte A-Jugendspieler Murat Adigüzel den Ball und verwandelte mit einem Schuss aus 16 Metern zum 0:1. In der 18. Spielminute bekam die SG Bad Breisig einen fragwürdigen Einwurf zugesprochen; dieser Einwurf wurde weit in den Strafraum ausgeführt und die SG Bad Breisig nutzte eine Unstimmigkeit in unserer Defensive zum Ausgleich. Danach gestaltete sich das Spiel offener, wobei unsere zweite Mannschaft mehr Spielanteile hatte. Mit 1:1 ging es in die Pause. Nach der Pause erspielten sich beide Mannschaften gute Torchancen. So hätte Julian Weiersbach per Kopf oder Sebastian Holzer durch einen schönen Distanzschuss das 1:2 erzielen können. Es dauerte aber bis zur 88. Minute als sich Mefail Kadrija über links durchsetzte und nur noch durch ein Foulspiel im 16 Meterraum gestoppt werden konnte, den fälligen Strafstoß verwandelte Emre Anuk zum viel umjubelten 1:2 Endstand.