Jugend|

C-Jugend: SV Furpach – SVE1

SV Furpach 1 – SVE 1 1 : 6 (0:1) Zu aller erst möchten wir unseren Mitspieler Yannik Müller herzlich im Team begrüßen, der nach 4-monatiger schwerer Verletzung am gestrigen Sa. sein Comeback gab, um uns auch zukünftig mit seiner Klasse im Spielaufbau weiter zu verstärken. Zur gestrigen Partie: Auf regennassem, dadurch für das Spielgerät sehr glitschigem Untergrund, kamen wir in Hälfte eins zwar zu zahlreichen Chancen, bremsten uns jedoch selbst, da der Ball zum finalen Pass sehr oft den berühmten Tick zu schnell wurde. Dennoch konnten wir hochverdient mit 0:1 in die Pause gehen. Nachdem wir uns auf die äußeren Umstände eingestellt hatten, konnten wir mit einer Kombination aus schönem Direkt- und Pass- Spiel weitere 5 Treffer auf des Gegners Platz erzielen. Der Tempoverschärfung in Hälfte zwei hatte die Heimmannschaft nun nichts mehr entgegen zu setzen. Mehrfach stand dieses mal unserer Mannschaft Pfosten und Latte im Weg so das es bei angesprochenen 6 Toren blieb. In der Schlussminute gelang dem SV Furpach, der zu keiner Zeit aufsteckte, die Ergebniskorrektur 1:6. Auffällig beim Gegentor war, das im Gefühl des sicheren Sieges, eine Position im Abwehrbereich nicht mehr besetzt wurde, stattdessen wurde versucht ins Torgeschehen einzugreifen. Folgerichtig kam es zu angesprochenem Anschlusstreffer. Solche Nachlässigkeiten können wir uns in der Zwischenrunde nicht mehr erlauben. Fazit: Ein hochverdienter, insgesamt gesehen überzeugender Sieg und weitere wichtige drei Punkte, die von einer geschlossenen Mannschaft erzielt wurden. Beste Spieler: von Nr. 1 bis Nr. 18 Tore: 0:1 Sven S. (15.) 0:2 Tolga C. (40.) 0:3 Sven S. (54.) 0:4 Tolga C. (55.) 0:5 Norman S. (60.) 0:6 Sebastian B. (67.) 1:6 — (69.) Mitgespielt haben: Marc Bosslet; Manuel Brixius; Maximilian Kirsch; Kevin Strauß; Nils Borgard; Marius Freiberger; Simon Karr; Luca Amendola; Norman Schmitt; Tolga Can; Cihad Gündüz; Gordon La Quatra; Dennis Lenhard; Jonas Quack; Sven Schneider; Cedrik Balzer; Yanik Willberger; Sebastian Böning u. Yannik Müller. O.A.