Jugend|

D1 Wellesweiler – SVE

Verdienter Sieg in Wellesweiler Unser Spiel bei der SSV Wellesweiler fand auf dem für uns ungewohnten Hartplatz statt. Für dieses Spiel hatten wir uns einiges vorgenommen. Zum einen wollten wir einen deutlichen Sieg einfahren, zum anderen den Selbstbewusstsein der Abwehr stärken und zu Null spielen. Vorweggenommen: es ist uns beides gelungen. Wir gingen bereits in der 5. Minute mit 1:0 durch Steven Pfeiffer in Führung, ließen aber mehrere Chancen aus, unsere Führung auszubauen so dass es bis zur 26. Minute dauerte bis das 2:0 zu unserem Gunsten fiel. So ging es in die Halbzeitpause. Nach der Pause folgte in der 33. Minute das 3:0 durch Tobias Fox und eine Minute später auch das 4:0 wiederrum durch Steven Pfeiffer. Unser Gegner kam in der 2. Halbzeit kaum über die Mittellinie, jedoch ließen wir viele Torchancen aus. So dauerte es bis zur 55. Min. bis wir durch Julian Brixius auf 5:0 erhöhen konnten. In der 57. Min. setzte Steven Pfeiffer mit schönsten Tor des Tages den Schlusspunkt in dieser Partie. Beste Spieler: – Vierfachtorschütze Steven Pfeiffer – Tobias Fox, der sehr Mannschaftdienlich spielte und seine Mitspieler gut in Szene setzte und dabei auch immer torgefährlich war. Fazi: Wenn wir unsere Torchancen besser nutzen, sind wir für jede Mannschaft ein ernstzunehmender Gegner. Es spielten: Bruno Raffele (T), Sebastian Grauer, Eric geisler, Yannik Alsbach, Marcel Mattausch, Tobias Fox (1), Jeff Haldy, Steven Pfeiffer (4), Jan Christmann, Aaron Schuh, Darius Prinz, Julian Brixius (1), Lars Gerlach und Manuel Schmidt (Bericht: Tobias Grimm)