Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Jugend|

E – Jugend: Bruchhof – SVE

Standard Beitragsbild SVE
Bruchhof 1 : 5 SVE Mit dem letzten Qualispiel in Bechhofen gegen Bruchhof war das Ziel nur eins, 3 Punkte !!! Dies gelang auch recht gut. Die ersten beiden Tore waren schon fast wie eine Wiederholung. Torwart Maximilian W. macht einen langen Abstoß, Tobias S. spekuliert und trifft auf 8 Metern zum 1:0. Das gleiche war auch beim 2:0 zu sehen. Der Anschlusstreffer für die Hausherren hielt uns nicht davon ab, unsere nächsten 3 Punkte mit zu nehmen. Nach dem 2:1 Anschlusstreffer schoss Luca H. nach super Flanke von Michel K. das 3:1. Halbzeit Im 2. Abschnitt verflachte das Spiel ein wenig. Man spielte jetzt zu viele Fehlpässe und man konnte kaum noch gelungene Spielzüge sehen. Michel K. schoss das 4:0 und krönte somit mal wieder seine gute Leistung. Aufgepasst: Vor dem Spiel wettete man mit dem Torwart Maximilian das man heute einen Strafstoß bekommen würde. Dies war tatsächlich eingetroffen, und er schoss das 5:1 Tor für unsere SVE. Zwar spielte man insgesamt nicht sehr konzentriert, jedoch mit guten Torchancen gewann man hochverdient auswärts mit 5:1. Man hatte eine Serie, die am liebsten enden sollte. Man gewann die letzten 5 Spiele allesamt und steht zu recht auf dem 1. Tabellenplatz. Beste Spieler: Maximilian Walter: Gute Abschläge zum Mann (2 Vorlagen) und ein Tor selbst erzielt. Michel Kräber: 1 Tor selbst erzielt eins Vorbereitet Jonas Kläs: Kam nach seiner Einwechslung direkt ins Spiel hatte Pech beim Abschluss, spielte jedoch sehr Mannschaftsdienlich Es Spielten: Walter Maximilian, Müller-Marte Leandro, Girgert Max, Fuchs Adrian, Bahlmann Nils, Kräber Michel, Walther Nik, Kläs Jonas, Heid Luca, Schumacher Tobias, Müller Zoé