Jugend|

E1: SVE marschiert weiter Richtung Leistungsklasse A

Am Samstag, den 25.09.2010 um 14.00Uhr war Rohrbach zu Gast beim Spitzenspiel (1. Gegen 3.) an der Kaiserlinde. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und viel Spaßfußball gelang es uns, die Siegesserie von 3 auf nun 4 Spiele in Folge zu gewinnen.
Durch unseren Kapitän, Michel K., gingen wir innerhalb 5Minuten ( 7‘ 9‘ u. 11‘ Minute ) durch einen Hattrick mit 3:0 in Führung. In der 18. Minute ist der Torschütze nicht bekannt. Grund: Abstoß von Maximilian W. (Spielte letzte Saison noch in Rohrbach). Ein sehr langer Abstoß. Der Ball kommt das 1. Mal in gegnerischen 16er auf. Michel K. kommt mit der Spitze noch an den Ball und TOOOR. Das Tor markierten wir aber aufs Konto unseres Torwarts, der eine sehr gute Partie zwischen den Pfosten ablieferte. Halbzeit.
Im 2. Durchgang gab es einen kurzen Rückschlang. Denn in der 1. Minute der 2. Halbzeit schoss Rohrbach den Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 4:1. Doch man ließ sich dadurch nicht aus dem Spiel bringen. Die Antwort auf den Anschlusstreffer schoss nur 4 Minuten später mit einem Traumtor Maxi Girgert mit einem Treffer in den rechten Winkel (5:1). Unser Stürmer Tobias S. baut die Führung binnen 10. Minuten mit seinen 2 Toren auf 7:1 aus. Kurz vor dem Abpfiff krönte Zoé M. das super Spiel noch mit seinem 2. Saisontreffer zum 8:1 Endstand. Bester Spieler der SVE war: Kapitän Michel Kräber Grund: er schoss 3 Tore, spielte sehr Mannschaftsdienlich und riss mit seiner Körpersprache die komplette Mannschaft mit. !!! Super Leistung !!! Es Spielten: Walter Maximilian, Girgert Max, Fuchs Adrian, Bahlmann Nils, Kräber Michel, Walther Nik, Kläs Jonas, Heid Luca, Schumacher Tobias, Müller Zoé und Gard Björn(ET). (Bericht: Sven Borgard)