Jugend|

SV Elversberg C 1

SV St. Ingbert 1 – SVE 1 0 : 6 (0:1) In unserem letzten Qualifikationsspiel mussten wir zur SV St. Ingbert, die uns nicht überraschend, jedoch merkwürdiger Weise auf ihrem Hartplatz empfing. In einer durchschnittlichen Partie gewannen wir verdient mit 0:6, obwohl sich die Heimmannschaft nach Kräften wehrte und ihrerseits auch einige Torgelegenheiten hatte. Dieses „Risiko“ war durchaus kalkuliert, da wir zur Weiterentwicklung unserer Mannschaft seit geraumer Zeit schon an der ein oder anderen Systemänderung sowie Umstellung feilen um für kommende „Ernstfälle“ hoffentlich ein wenig besser gerüstet zu sein. Da wir nun verlustpunktfrei Platz eins in unserer wohl schwersten Quali-Gruppe erklimmen konnten, kommt es in der ersten Zwischenrunde zu zwei Ausscheidungsspielen gegen die Mannschaft FC 08 Homburg 3. Da unsere zweite C- Jgd. Mannschaft ebenfalls die Zwischenrunde und damit die Teilnahme an den Play – Offs erreichen konnte ( dazu herzlichen Glückwunsch ) konnten wir im gesamten einen tollen Teilerfolg verbuchen. Überschattet wird das ganze jedoch durch eine sehr schwere Trainingsverletzung eines unserer Top-Stürmer, der sich ohne Fremdeinwirkung im Training am Knie verletzt hat und wir hoffen, das sich die erste Diagnose nicht bestätigt. Schon jetzt wünschen wir dir lieber Sven alles Gute und baldige Genesung. Tore : 0:1 / 0:6 Luca A. (28./62.) ; 0:2 Gordon L.Q. (37.) ; 0:3 Tolga C. (41.) ; 0:4 Yanik W. (44.) ; 0:5 Sebastian B. (52.) Mitgespielt haben : Marc Bosslet ; Maximilian Kirsch ; Kevin Strauß ; Nils Borgard ; Yannik Müller ; Simon Karr ; Luca Amendola ; Norman Schmitt ; Tolga Can ; Cihad Gündüz; Gordon La Quatra ; Dennis Lenhard ; Jonas Quack ; Cedrik Balzer ; Yanik Willberger ; Sebastian Böning u. Dominik Herold. O.A.