Jugend|

A-Jugend schafft den Aufstieg in die Regionalliga!

A-Jugend Verbandsliga: Glückwunsch an die A-Junioren der SV 07 Elversberg, die mit einem 4:2 (1:2) Erfolg über die JFG Marpingen die Verbandsligameisterschaft und den Aufstieg in die Regionalliga perfekt gemacht haben. Auch ein 1:2 Rückstand zur Pause gegen den direkten Konkurrenten brachte die A-Junioren nicht aus dem Konzept, und am Ende brachen an der Kaiserlinde alle Dämme! Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainer- und Betreuerteam!  Mannschaftsaufstellungen: Elversberg: Dennis Schampel, Michael Kaluza, Robin Scholl (90. Daniel Jochum), Mathias Müller, Jonas Dostert, Andre Mittermüller, Tobias Böhm, Murat Adigüzel (90. Felix Wolf), Fabian Spaniol (72. Manuel Malter), Björn Czepluch (81. Kai Pint), Patrick Seidel Marpingen: Yannik Hewer, Philipp Backes, Simon Hubertus, Philipp Simon (86. Thomas Barrios), Nico Kiefer, Joel Grabowski, Donald Bokumabi (90. Steven Pees), Karsten Rauber, Lukas  Biehl, Christian Brill (83. Daniel Schmidt), Maximilian Recktenwald (79. Dominik Gehres) Tore: 1:0 Seidel (13.), 1:1 Kiefer (39.), 1:2 Simon (45.), 2:2 Mittermüller (78.), 3:2 Kaluza (79.), 4:2 Adigüzel (90.)