Jugend|

A2 Jugend: Starke Heimbilanz hält an!

Trotz der schlechten Wetterverhältnisse entwickelte sich ein gutes Spiel von beiden Mannschaften. Von Anfang an spielte die Mannschaft von Trainer Sven Borgard gut nach vorne und führte zur Halbzeit verdient mit 2:1, wobei die Führung angesichts der Chancen höher hätte sein müssen. In der 2. Halbzeit wurde man dann etwas nachlässig und musste in der 70. Spielminute den Ausgleich hinnehmen. Fazit : Aufgrund der Mehrzahl an guten Torchancen kann man sicher davon reden, dass man eher 2 Punkte verloren hat, aber trotzdem kann man mit dem Remis insgesamt zufrieden sein. Nun geht es in die Winterpause. Hiermit möchte die A2-Jugend allen eine frohe Weihnachtszeit und besinnliche Feiertage wünschen. Und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.