Jugend|

C-Jugend mit starkem Erfolg

Auch unser letztes Saison – Heimspiel konnten wir mit überzeugender Leistung zu unseren Gunsten entscheiden. Obwohl wir schon zu Beginn der Partie in Führung gehen konnten, zeigte sich die Gastmannschaft in der Anfangsviertelstunde unbeeindruckt, und zeigte ihrerseits den ein oder anderen nicht ungefährlichen Angriff auf unser Tor. Auf die zumeist konterartig vorgetragenen Angriffe des SV Rohrbach eingestellt, gelang es uns dennoch mit teilweise sehenswerten Treffern die Partie noch vor der Pause quasi zu entscheiden. Der weitere Verlauf war eindeutig; somit konnten wir alle 12 in dieser Saison ausgetragenen Heimspiele bei insgesamt nur 13 Gegentoren und über 100 selbst erzielten Toren siegreich ohne Punktverlust gestalten. In unserem letzen Saisonspiel müssen wir voll konzentriert zur unbequemen, heimstarken Mannschaft JFG Untere Ill 1, um uns dort die Chance auf ein Entscheidungsspiel um die BzL – Meisterschaft zu erspielen.