Jugend|

C-Jugend siegt gegen Bildstock

Auch im Rückspiel, gegen einen sehr defensiv eingestellten „Gegner“, konnten wir am Sa. 02.04.11 mit überzeugender Vorstellung drei weitere Punkte mitnehmen. Bei schon fast sommerlichen Temperaturen, kamen beide Mannschaften nur mühsam in Fahrt, wobei sich die SG B. erwartet defensiv, auf Konter lauernd, präsentierte. Rund eine Viertelstunde war gespielt, und nach einem Zuckerpass in die oft zitierte „Schnittstelle“ der gegnerischen Abwehr konnten wir das sehenswerte 1:0 erzielen. Auch das 2:0, praktisch eine Kopie des ersten Tores, war einfach nur wunderschön anzuschauen. Bildstock blieb weiterhin unangenehm gefährlich, so mussten schon ein paar heftige Ansagen die Mannschaft wachrütteln. Mit einem Solo über den halben Platz und dem anschließenden 3:0, krönte Yannik Müller seine herausragende Leistung am gestrigen Tag und sorgte unmittelbar vor der Pause für die Vorentscheidung. In Hälfte zwei gelangen uns weitere drei Treffer, die allesamt nach herrlichen Pass-Kombinationen, bzw. Flanken aus dem Team heraus entstanden sind; Klasse. Wir wollen uns nun auf kommenden Mi. 06.04.11 konzentrieren. Bei der SG Heiligenwald erwartet uns eine ganz schwere Aufgabe die, mehrfach beobachtet, äußerst heimstark aufspielen; Anstoß: 18:30Uhr. Tore: 1:0 Norman Schmitt (14.) 2:0 Tolga Can (32.) 3:0 Yannik Müller (35. +2) 4:0 Tolga Can (46.) 5:0 Yannik Müller (55.) 6:0 Cihad Gündüz (58.) Mitgespielt haben: Marc Bosslet; Marcel Ramotowski; Maximilian Kirsch; Jonas Quack; Nils Borgard; Marius Freiberger; Simon Karr; Luca Amendola; Cihad Gündüz; Norman Schmitt; Tolga Can; Gordon La Quatra; Sebastian Böning; Sven Schneider; Dominik Herold; Yannik Müller; Yanik Willberger u. Cedrik Balzer.