Jugend|

D1: gelungener Auftakt Leistungsgruppe A

Am ersten Spieltag der Leistungsgruppe A musste unsere D1 Jugend zum Auswärtsspiel bei Viktoria St. Ingbert antreten. Bei schönstem Fußballwetter erwischte die SVE gleich den besseren Start. Bereits in der 2. Spielminute brachte Aaron Schuh unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung. In der 10. Spielminute traf Aaron Schuh erneut, nach schöner Vorlage von David Häbel zum 2:0. In der 11. Spielminute durfte David Häbel sich auch in die Torschützenliste eintragen und traf durch ein schönes Zuspiel von Lukas Alt zum 3:0. Nur 4 Minuten später traf er zum 4:0. Die SVE dominierte weiter das Spiel und hielt auch nach dieser deutlichen Führung das Tempo weiter bei. Victoria St. Ingbert blieb bis dahin chancenlos. In der 25. Minute traf Lukas Alt durch klasse Vorlage von Aaron Schuh zum 5:0. Nur 3 Minuten später schoss der kurz zuvor eingewechselte Yannik Alsbach bei seinem ersten Ballkontakt das 6:0. Mit dem Halbzeitpfiff machte Aaron Schuh seinen Hattrick perfekt und so ging unsere Mannschaft mit 7:0 in die Halbzeitpause. Nach nur 5 Spielminuten in der 2. Halbzeit versenkte David Häbel den Ball zum 8:0. In der 39. Spielminute startete Yannik Alsbach einen schönen Sololauf und traf so zum 9:0. Danach nahm die Elversberger Mannschaft das Tempo raus und so gelangen den Gastgebern noch 2 Treffer. Fazit: Ein gelungener Auftakt in der starken Leistungsgruppe A, bei dem zu hoffen bleibt, dass unsere Mannschaft den Schwung in das nächste Heimspiel gegen den FC Homburg 2 mitnehmen wird. Es spielten: Jan Eisenhut, Marcel Pfleger, Jens Marian, Elias Huf, Lukas Alt, David Häbel, Andreas Blaurock, Philipp Raul, Guiseppe Zaffino, Julian Lang, Yannik Alsbach, Aaron Schuh, Fabian Zimmermann.