Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Jugend|

D2: Perfekter Konterfußball gegen den SV Rohrbach

Standard Beitragsbild SVE
Bei guten Wetterbedingungen kam unser Unsere D2-Jugend im 2. Pflichtspiel der Leistungsklasse B zu einem nie gefährdeten 3 zu 1 Auswärtserfolg gegen den SV Rohrbach. Die zahlreichen Zuschauer sahen von Anfang an ein Spiel das beide Teams versuchten zu bestimmen, aber unsere Mannschaft erwischte eine perfekte Anfangsphase und kam innerhalb der ersten 10 Minuten zu drei perfekt vorgetragenen Kontern, die jeweils mit 1 Tor belohnt wurden. Danach schaltete unsere Mannschaft zwar einen Gang zurück und so kam es das der Sv Rohrbach in der 23. Minute noch zu einem Treffer vor der Halbzeit kam. So ging es dann mit einem klaren 3 zu 1 für unsere D2 in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeitpause lieferten sich unsere Jungs mit den Rohrbachern zwar einen offenen Schlagabtausch, der aber für beide Seiten nichts mehr einbrachte. So kam es dann letztlich zum Hochverdienten 3 zu 1 für unser D2-Team. Fazit: Im zweiten Spiel der Leistungsklasse B gewann unsere D2 hoch verdient In diesem Spiel zeigte unser D2-Team 10 Minuten lang perfekten Konterfußball, der mit drei herrlichen Treffern belohnt wurde und richtig Spaß auf mehr machte. Dieser Sieg hätte sogar noch deutlicher Ausfallen können, wenn die Mannschaft ihre Konterchancen noch einen Tick besser genutzt hätte. Unser Trainer Sven Borgard kann mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein, da seine Mannschaft sich sehr gut an seine taktischen Maßnahmen hielt und in den ersten 10 Minuten perfekt umsetzte. Nun gilt die volle Konzentration auf das zweite Heimspiel gegen die DJK Sankt Ingbert 1 am 05. November. Unser Trainer Sven Borgard wird unser Team für dieses Spiel mit Sicherheit gut vorbereiten, so dass es dann den zweiten Dreier für unsere D2-Jugend in der Leistungsklasse B gibt. Es spielten: Maximilian Walter, Nikos Halemeier, Max Girgert, Özkan Pala, Fabian Naumann, Michel Kräber, Fabio Furlano, Tobias Schumacher, Adrian Fuchs, Tobias Noll und Enrico Perez-Garcia Tore : Max Girgert ( 3.Min.) Tobias Schuhmacher (6.Min.) Michel Kräber ( 7.Min.) Bericht: Frank Fuchs