Jugend|

D3 Junioren starten erfolgreich!

Im ersten Spiel nach der Herbstpause traf die D3 Jugend der SVE auf die SG Erbach. Die elversberger D-Junioren begannen druckvoll und waren nach zahlreichen Möglichkeiten zum ersten Mal in der neunten Minute durch Can Agirman erfolgreich. Zwei Minuten später kam Erbach durch eine Einzelaktion zum schmeichelhaften Ausgleich. Vom Anschlusstreffer wachgerüttelt agierte die SVE nun kaltschnäuziger vorm Gästetor und lag vor der Pause verdient mit 4:1 in Front. (17. ET/20. Lukas Schido/29. Lukas Schido) Nach der Pause kontrollierte die SVE das Spiel und Malik Röhlinger erhöhte nach einer Stenger-Ecke auf 5:1.(38.) Als Kraft und Konzentration nachließen gelang Erbach ein weiterer sehr schmeichelhafter Treffer zum 5:2 Endstand. Nach diesem verdienten Auftaktsieg fährt man nun mit breiter Brust zum ersten Auswärtsspiel nach Bexbach, wild entschlossen auch dort drei Punkte zu entführen. Es spielten: Tilman Schneider, Noah Speicher, Sascha Biehler, Cedric Stenger, Ranjit Blasius, Marvin Schido, Lukas Schido, Fabian Abel, Can Agirman, Leon Alt, Thorsten Murach, Malik Röhlinger.