Jugend|

E-Jugend: T. Schumacher mit Doppelpack

Unserer Jungs wirkten in den ersten Minuten nervös. Rohrbach nutzte dies, um bereits in der 1. Spielminute mit 1:0 in Führung zu gehen. Aber die SVE fing sich und zeigte, wie man über den Kampf ins Spiel findet. So grub die SVE, mit ihrer teilweise rustikalen Spielweise den Rohrbachern mehr und mehr das Wasser ab und man erspielte sich dadurch ein optisches Übergewicht. Das 1:1, (nach einer Ecke von L. Heid) in der 18. Minute durch M. Kräber war der gerechte Lohn für das Aufbäumen unserer Truppe. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

In Hälfte Zwei zeigten unsere Jungs, dass die Eckballvariante „sitzt“ und diesmal köpfte T. Schumacher, wiederum nach einer Ecke von L. Heid zum 1:2 ein.

T. Schumacher krönte 1 Minute später seine Leistung, mit einem Weitschuss in den Winkel zum 1:3 Endstand.

Solche Tage gibt es auch, wo man Spiele über den Kampf und nicht durch spielerische Akzente gewinnt.

Neben dem 2-fachen Torschützen T. Schumacher zeigten N. Bahlmann und T. Noll eine solide Leistung.

Mannschaftsaufstellung:

Maximilian Walter, Girgert Maximilian, Pala Özkan, Bahlmann Nils, Noll Tobias, Kräber Michel, Walther Nik, Kläs Jonas, Heid Luca, Schumacher Tobias.

Statistik: 8 Siege; 61:11 Tore und 24:0 Punkte

Nächstes Spiel: Dienstag, den 03.05.2011, um 17:30 Uhr gegen den Tabellenletzten SG Bruchhof

Spielort: Bechhofen

Trainerteam: Sven Borgard und Christopher Richard