Jugend|

E2: SG Bruchhof – SVE

Angeführt von ihrem Kapitän Adrian Fuchs kam die E2 Jugend zu einem souveränen 7:0 Erfolg in ihrem Auswärtsspiel gegen die SG Bruchhof. Zur Halbzeit gab es schon eine sichere 3:0 Führung, die in der 2. Halbzeit zu einem sicheren 7:0 Erfolg ausgebaut wurde. Auffällig war das sichere und gute Kombinationsspiel der jungen Kicker aus Elversberg. Sie beherrschten den Gegner sehr gut und sorgten mit ihren Kombinationen für das gute Endergebnis. Hervorzuheben ist unser Ersatztorhüter Karaeli Cenk der als Feldspieler 3 wunderschöne Tore schoss. Da die Konkurrenz aus Sankt Ingbert sogar verlor konnte die Mannschaft sogar ihre Tabellenführung Ausbauen auf 6 Punkte. Macht weiter so ! – auch ein Lob auf eurem Trainer Sven Borgard Es spielten Björn Gard, Leandro Müller-Marte, Luke Bakowsky , Adrian Fuchs, Jonas Noll, Phillip Rammo, Luc Schubmehl, Lukas Zimmermann und Kareli Cenk Tore : Kareli Cenk ( 19, 21, 33.) Jonas Noll (40, 46.) Luc Schubmehl ( 17. ) Lukas Zimmermann ( 43. )