U21|

SF Köllerbach – SVE II

Nachdem die U23 der SVE am vergangenen Samstag ihr letztes Heimspiel des Jahres in den letzten Spielminuten für sich entscheiden konnten, reist das Team von Trainer Peter Eiden morgen zum Saarderby nach Köllerbach. Beim Hinspiel an der Kaiserlinde gingen die Sportfreunde aus Köllerbach als Sieger vom Platz. Anstoß der Partie in Köllerbach ist um 14:30 Uhr. „Das letzte Spiel in diesem Jahr wollen wir positiv für uns gestalten. Die Mannschaft hat in den letzten Wochen sehr gut trainiert und mit dem Selbstvertrauen des Sieges im letzten Heimspiel wollen wir auch in Köllerbach punkten, “ so Peter Eiden im Vorfeld des Spiels. Durch die Winterpause der A- Jugend und der ersten Mannschaft hat die U23 der SVE wieder mehr Alternativen zur Verfügung als in den letzten Wochen. Verletzungsbedingt werden Sebastian Holzer, Andre Mittermüller, Michel Kaluza und Marc Scherschel nicht in Köllerbach dabei sein.