U21|

SVE II – SV Rossbach Verscheid

Für die U23 steht am Samstag das letzte Heimspiel des Jahres auf dem Programm. Um 14:30 Uhr trifft die Mannschaft von Trainer Peter Eiden auf dem Kunstrasenplatz im „Sportpark Kaiserlinde“ auf den SV Rossbach Verscheid. Nachdem die U23 am vergangenen Samstag in den letzten Spielminuten den Ausgleich hinnehmen musste, soll nun bei der morgigen Partie ein Sieg eingefahren werden. „Im Hinspiel haben wir in Rossbach zwar das Spiel gemacht, unser Gegner hat aber die Tore geschossen und wir haben deutlich 5:2 verloren. Morgen wollen wir die Punkte an der Kaiserlinde behalten. Dabei gilt es, die starke Offensive unseres Gegners in den Griff zu bekommen, “ so Trainer Peter Eiden. Zur Partie werden zudem verletzungsbedingt Sebastian Holzer, Andre Mittermüller, Michel Kaluza und Sascha Zott nicht zur Verfügung stehen.