Jugend|

U 14 / C 2 gewinnt 5 : 0 in Niederbexbach

U-14/ C-2 kann auch im 2.Spiel 3 Punkte mitnehmen. Im 2. Spiel konnte sich die U-14 in Niederbexbach mit einem 5:0 durchsetzen. Der Gegner war im Vorfeld schwer einzuschätzen, da er überaschenderweise bei Gruppen-Favorit SG Blieskastel-Kirkel gewann. Unbeeindruckt von dessen, zogen unsere Kicker von der ersten Minute an direkt ihr Kombinationsspiel auf. Bis zur 25. Minute dominierten wir das Spiel ganz klar und es ging nur in eine Richtung. In dieser Phase fielen dann auch nach sehenswerten Kombinationen 2 Treffer. Scheinbar zufrieden mit dem Ergebnis, schaltete die Mannschaft einen Gang runter so dass wir vor der Halbzeit nochmal unter Druck gerieten. So waren wir dann alle froh, dass wir das 2:0 mit in die Halbzeit nehmen konnten. In Halbzeit 2 riss die SVE das Spiel wieder an sich und lies dem Gegner spätestens nach dem 3:0 keine Chance mehr. Ab diesem Zeitpunkt war die Frage nur noch wie hoch wir das Spiel gewinnen würden. Wegen Abschlussproblemen auf dem schwer bespielbaren Brasche-Platz reichte es dann „nur“ zu einem 5:0. Fazit: Durch den 2. Sieg im 2. Spiel finden wir uns nun mit 3 Punkten Vorsprung an der Spitze wieder. Man hat der Mannschaft vor allem angesehen, dass sie konditionell nochmal zugelegt hat. Dadurch war es uns möglich in der 2.Halbzeit nochmal aufdrehen zu können. Besonders positiv war, dass jeder Feldspieler zum Einsatz kam und das Spiel dadurch nie an Fahrt verloren hat.