Jugend|

U 14 zurück auf der Erfolgsspur

Nach der äußerst unglücklichen Niederlage am vergangenen Wochenende, meldeten sich einige Spieler wieder fit, sodass der Trainer fast auf den gesamten Kader zurückgreifen konnte. Mit 10:0 schickte man die harmlosen Gäste aus Kirrberg nach Hause. Da das Team 70 Minuten nur auf das gegnerische Tor spielte und unser Torwart absolut beschäftigungslos war, gibt es lediglich an der Torausbeute etwas zu bemängeln. Fazit: Mit nun 12 Punkten aus 5 Spieltagen wird es in der Qualirunde richtig spannend. Gleich 3 Verfolger sind uns mit je 9 Punkten und einem Spiel Rückstand dicht auf den Fersen. Jetzt gilt es mit absoluter Konzentration in die neue Trainingswoche zu starten um fit für das entscheidende Spiel in Kirkel zu sein.