1.Bromelain-POS Hallencup vom 11. bis 13. Januar

DAS Hallenturnier im Saarland: 93 Wertungspunkte und ein Preisgeld von 10.000 Euro

Die SV Elversberg richtet gemeinsam mit dem Hauptsponsor, der Firma URSAPHARM, das bislang größte Qualifikationsturnier in der Geschichte des saarländischen Hallenmasters aus. Das Turnier steigt vom 11. bis 13. Januar 2013 in der Multifunktionshalle der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken. Das Turnier hat insgesamt 93 Wertungspunkte und ein Preisgeld von 10 000 Euro. Der Sieger des Turniers erhält 5000 Euro. Neben den Regionalligisten SC Idar-Oberstein, Eintracht Trier und der SV Elversberg nehmen unter anderem auch die Oberligisten SV 07 Elversberg II, FK Pirmasens, SVN Zweibrücken, FSV Salmrohr, Borussia Neunkirchen, SF Köllerbach teil.
Turnier der Traditionsmannschaften u.a. mit dem 1. FC Kaiserslautern, 1. FC Köln, FSV Mainz 05 und FC Metz
  Zusätzlich zum Turnier der Aktiven wird es ein Turnier mit den besten Jugendmannschaften (SV Elversberg, 1. FC Saarbrücken, JFG Saarschleife, JFG Schaumberg-Prims) des Saarlandes und ein Turnier der Alten Herren (SV Elversberg, 1. FSV Mainz, 1.FC Köln, 1. FC Kaiserslautern, Kickers Offenbach, FC Metz, lux. Nationalmannschaft, Borussia Neunkirchen) geben. Turnierplan findet Ihr unter dem Menüpunkt AKTUELLES