Jugend|

11. Bromelain-Cup

Ab dem kommenden Donnerstag findet im Sportpark „Kaiserlinde“ zum elften Mal der Bromelain-Cup statt. Insgesamt treten 50 Mannschaften von der E-Jugend bis zur A-Jugend bei diesem Fußballturnier an und werden in diesen Tagen ihr fußballerisches Können unter Beweis stellen. Das Turnier startet am Donnerstag um 12:30 mit den Spielen der F2-Jugend. Von 15.00 Uhr bis 19.15 Uhr treten dann die Spieler der B-Jugenden gegeneinander an. Der Freitag steht ganz im Zeichen der C-Jugend. Ab 12.00 spielen acht Mannschaften in zwei Gruppen gegeneinander. Der dritte Turniertag beginnt um 10.30 mit der F1-Jugend, gespielt wird in zwei Gruppen mit jeweils sechs Mannschaften. Ab 14:30 greifen die A-Jugendspieler in das Turniergeschehen ein. Der Abschlusstag ist für die E1- Jugend und die D-Jugend reserviert. Das erste Spiel der E1-Jugend startet am Sonntag um 10:00 Uhr, ab 13.30 Uhr beginnen dann die D-Jugendgruppenspiele.Grillspezialitäten, Kaffee und Kuchen, erfrischende Getränke und frisch gezapftes Bier stehen für die Gäste bereit. Die veranstaltende Jugendabteilung der SV Elversberg freut sich schon heute auf alle aktiven Spieler, Schiedsrichter, Trainer und Jugendfussballfreunde, wünscht faire Spiele, viel Spaß sowie vergnügliche und sonnige Stunden an der Kaiserlinde.