Jugend|

A1: SV Elversberg – TuS Koblenz

Die A-Junioren der SV 07 Elversberg greifen nach dem letzten Strohhalm im Kampf um den Klassenerhalt in der Regionalliga. Am Sonntag, 03. Juni, 13 Uhr muss an der heimischen Kaiserlinde unbedingt ein Sieg gegen die TuS Koblenz her. Zeitgleich darf die JFG Saarschleife ihr Auswärtsspiel bei der JFG Obere Saar nicht gewinnen. Die A-Junioren hoffen bei dem Showdown auf zahlreiche Unterstützung! „Um die letzte Chance auf den Klassenerhalt zu wahren wollen wir unser Heimspiel gegen die TuS Koblenz gewinnen. Die Mannschaft hat in den vergangenen Spielen gezeigt, dass sie mit jeder Mannschaft in der Regionalliga mithalten kann. Dafür muss aber jeder im letzten Spiel nochmal an seine Leistungsgrenze gehen, “ so Peter Eiden.