Jugend|

B 1 / U 17 in Mayen vom Winde verweht..

Im zweiten Spiel der Regionalligasaison 2012 – 2013 führte der Weg unserer B 1 nach Mayen. In einem schwachen Spiel beider Teams schaffte es unsere U 17 dieses Mal leider nicht die Trainervorgaben umzusetzen. Unser Gegner stellte uns eine kompakt stehende, defensiv eingestellte Mannschaft gegenüber gegen die wir am Samstag leider kein Mittel zum Erfolg fanden. Weiterhin hatten wir große Probleme mit dem sehr harten Kunstrasenplatz und dem ständig wechselnden böigen Wind. Unterstützt von diesen Windverhältnissen versuchte Mayen uns immer wieder mit langen weiten Bällen zu überraschen, die aber fast alle verpufften – bis auf einen ..! Dieser lange Ball konnte nicht unter Kontrolle gebracht werden, und gepaart mit einem individuellen Fehler führte dies zu der einzigen Torchance der Mannschaft aus Mayen – und zum 1 : 0 für den Gastgeber in der 32 Minute. Kurz vor der Pause hatte Lukas Mittermüller noch die große Chance zum Ausgleich aber ein Spieler aus Mayen konnte den Schuß noch zur Ecke ablenken. In der zweiten Halbzeit konnten wir leider die vielbeinige Abwehr der Gastgeber nicht mehr überwinden so dass wir uns leider ohne zählbaren Erfolg auf die Heimreise machen musten. Trainer: Dieter Rohe Spielerkader: Okan Cakmak, Tolga Can, Cedric Collet, Valdrin Dakaj, Enes Elma, Andrew Fitzpatrick, Sascha Geisert, Cihad Gündüz, Florian Henkes (C), Luca März, Lukas Mittermüller, Alexander Munschau, Tobias Probst, Norman Schmitt, Marcel Sommer, Maximilian Strack (TW), Julian Uhlhorn, Kai Zimmer, T.P.