Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Jugend|

D3 Jugend mit Sieg und Niederlage !

Standard Beitragsbild SVE
Nachdem man sich am Samstag, 05.05.2012 mit 1 zu 0 gegen Borussia Neunkirchen durchsetzte, war man am Mittwoch bei der SG Bruchhof 1 zu Gast. Gleich von Beginn an merkte man, dass man an diesem Tag in Bruchhof keine neuen Freundschaften schließen würde. Schnell entwickelte sich das erwartet enge Spiel, leider war das Glück nicht auf Seiten von SVE Angreifer Can Agirman, der ebenso wie Malik Röhlinger gute Torchancen vergab. Bis zur Pause sah man eine gute Partie auf hohem Niveau mit einen Chancenplus auf Seiten der Elversberger. Auch nach der Pause wurde um jeden Zentimeter Kunstrasen gekämpft. Leider hatten die Gastgeber das nötige Glück auf ihrer Seite und konnten nach einer unberechtigten Ecke in Führung gehen. Nachdem Treffer wurde die Partie hitziger, was auch an den zahlreichen Bruchhofer „Fans“ lag, die immer wieder verbale Auseinandersetzungen mit SVE-Spielern suchten. Leider wurde der kämpferische Aufwand unserer D3 Jugend nicht belohnt und man musste sich am Ende mit 1 zu 0 geschlagen geben. Doch nach Anpfiff war auf dem Sportgelände in Waldmohr noch lange nicht Schluss. Trotz des Sieges und der Übernahme der Tabellenführung fühlten sich einige Bruchhofer Anhänger von Aussagen einiger sicherlich enttäuschter SVE Spieler derart provoziert, dass der Trainer der SG Bruchhof 1, mit seinem Betreuer die SVE-Kabine betrat und derart wüst auf die D3 Jugend einredete, dass er von einem Elternteil der D3 aus der Kabine geschickt werden musste, da Trainer Kevin Schwarz zu diesem Zeitpunkt noch mit einigen niedergeschlagenen Spielern und Eltern auf dem eigentlichen Spielfeld war. Natürlich ist das Verhalten gewisser SVE Spieler nicht zu entschuldigen, jedoch muss man sich als erwachsener Mensch hinterfragen, ob man sich wirklich von einem D-Jugendlichen provozieren lässt. Bericht: Kevin Schwarz