Jugend|

Guter Start in die Verbandsligarunde für die U19

Einen guten Start erwischte die U19 im 1.Verbandsligaspiel gegen die Gäste aus Riegelsberg. Der Gast mit guter Ordnung, hoher Laufbereitschaft und einer sehr starken Defensive machte uns das Leben in der ersten Hälfte schwer. Wir hatten gefühlte 80% Ballbesitz und kamen in der 45.Minute durch Jan Umlauf zum 1:0. In der zweiten Hälfte gab Riegelsberg dann seine Defensivtaktik auf und wir nutzen die sich daraus ergebenden Möglichkeiten. Kevin Saks in der 73.Minute, Hendrik Schmidt in der 83.Minute und wiederum Kevin Saks in der 89.Minute stellten den Sieg sicher. Am kommenden Samstag treffen wir in Auersmacher auf das Team der oberen Saar. Auch von dort möchte die Mannschaft etwas zählbares mitbringen.