Saisonfest am 20.07.2012 im Stadion Kaiserlinde


SVE_PLA_Stadionfest_2012_RZ_HEDA3

Der Trainingsauftakt für die Teams der SV 07 Elversberg liegt hinter uns, erste Testspiele haben die Mannschaften schon absolviert. Vor dem eigentlichen Saisonauftakt am 1. August-Wochenende trifft sich die SVE-Familie nun am 20.07.2012, ab 17.00 Uhr im Stadion Kaiserlinde zu einem Stadionfest.
Im Rahmen dieses Festes stellt der Verein die Bandbreite seiner sportlichen Arbeit vor. Von den Kleinsten bis hin zum Regionalliga-Team werden viele Akteure beteiligt sein. Die Fußball-Elf des Hauptsponsors tritt gegen ein anderes Sponsoren-Team an, die Top-Jugendspieler des Vereins fordern die 1. Mannschaft in einem spannenden Unterzahlspiel heraus, der Teamshop des Vereins gestaltet ein Rahmenprogramm für Jung und Alt. Die 1, Mannschaft wird in ihrer neuen Zusammensetzung vorgestellt. Natürlich ist auch hinreichend für das leibliche Wohl gesorgt.

Alles in Allem ein attraktives und abwechslungsreiches Programm, das hoffentlich viele Freunde und Fans der SVE an die Kaiserlinde locken wird.