U21|

SV 07 Elversberg – FK 03 Pirmasens

Nachdem das Regionalligateam der SV 07 Elversberg am gestrigen Samstag ihre Auswärtspartie bei der U23 des Sportclubs Freiburg erfolgreich gestalten konnte, will die U23 der SVE, dieses heute ihnen heute gleichtun. Um 15.00 Uhr empfängt das Team von Trainer Peter Eiden mit dem FK 03 Pirmasens einen der Meisterschaftsfavoriten der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar an der Kaiserlinde. Anstoß auf dem Kunstrasen im Sportpark „Kaiserlinde“ ist um 15.00 Uhr. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit den Ex-Elversberger Patrick Seidel und Alexander Ernst. „Wir treffen heute auf einen Mitfavoriten um die Meisterschaft. Die Mannschaft des FK 03 Pirmasens verfügt über eine gute Mannschaft aus gestandenen Oberligaspielern und jungen Talenten. Unsere Mannschaft ist gefestigt und wir werden unsere Chancen nach vorne suchen, “ so Coach Peter Eiden.