SV 07 Elversberg II – Spvgg. EGC Wirges 2:0 (1:0)


Am vergangenen Samstag, den 24.09.2012, spielte unsere Reserve auf dem Rasenplatz an der Kaiserlinde gegen die Spvvg. Wirges.

Trainer Peter Eiden konnte mit Alfonso Marte und Lukas Olbrich auf zwei Spieler aus dem Regionalligakader zurückgreifen. Die Partie spielte sich zum größten Teil im Mittelfeld ab, wobei unsere Reserve mehr Spielanteil hatte. So erzielte dann auch Mersad Mehmedovic in der 40 Minute das 1-0. Nach dem Seitenwechsel erhöhte die Spvvg. Wirges den Druck und kam auch zu Torchancen. In der 60 Minute wechselte unser Trainer Peter Eiden gleich zweimal, um mit Fabio Di Dio Parlapoco und Tim Schäfer frischen Wind ins Spiel zu bringen.

Dies machte sich auch bezahlt, denn Fabio Di Dio Parlapoco erzielte in der 72. das 2-0 und unsere 2. Mannschaft konnte erneut 3 Punkte auf ihrem Konto verbuchen und ihrem Kapitän Rouven Weber ein Geburtstagsgeschenk machen.
Aufstellung und Bilder:

Tobias, Lukas Olbrich, Julian Weiersbach, Rouven Weber, Niklas Holzweißig, Mersad Mehmedovic (60 Di Dio Parlapoco), Sebastian Holzer, Andre Mittermüller, Stefano Pennella (60 Tim Schäfer), Alfonso Marte (75 Alexander Schmieden), Marc Scherschel