U21|

SV Elversberg II – FC 08 Homburg

Am heutigen Abend empfängt das Team von Trainer Peter Eiden, mit dem FC 08 Homburg, den Tabellenführer der ODDSET Oberliga Südwest an der Kaiserlinde. Anstoß der Partie im Stadion ist um 19.00 Uhr. Mit einem Sieg kann die U23 der SVE den Klassenerhalt in der Oberliga perfekt machen. Aber auch die Mannschaft des FC 08 Homburg wird beim heutigen Spiel alles in die Waagschale werfen, um einen Sieg an der Kaiserlinde einzufahren und somit den Aufstieg in die Regionalliga fast klar zu machen. Für die Zuschauer an der Kaiserlinde verspricht diese Konstellation 90 Minuten Hochspannung. Coach Peter Eiden: „Wir wissen, wie stark das Team des  FC 08 Homburg ist und dass wir als Außenseiter in die Partie gehen. Dennoch brauchen wir noch Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Wir werden alles daran setzen, den FCH zu schlagen“