SVE-Adventskalender: 15. Gewinnfrage

Jan Flätschen aus Rohrbach gewinnt den zweiten Präsentkorb von Schröder Fleischwaren. Die Lösung zur gestrigen Frage war VfR Wormatia Worms. Bis zum 24. öffnet sich täglich eine neue Frage im SVE-Adventskalender, jeden Tag gibt es eine neue Gewinnchance. Antworten Sie heute bis 19:07 Uhr auf diese Frage: Welcher gebürtige Bonner machte in der Saison 2010/2011 nur ein einziges Spiel für die SV Elversberg in der Regionalliga Senden Sie uns die richtige Antwort heute bis 19:07 Uhr an Adventskalender@sv07elversberg.de. Bitte geben Sie das Lösungswort, Ihren Namen und Wohnort an. Vielen Dank. Zu gewinnen gibt es heute einen SVE-Kulturbeutel mit Pflegeprodukten von adidas Viel Erfolg!
Die Spielregeln: Mitmachen darf jeder. Die Fragen werden täglich kurz nach Mitternacht veröffentlicht. Antworten sind bis 19:07 Uhr an die Emailadresse Adventskalender@sv07elversberg.de zu richten. Die Email sollte Ihren Namen, Wohnort und das Lösungswort enthalten. Ihr Name und Wohnort wird im Gewinnfall auf der Homepage der SVE veröffentlicht. Jeder der eine richtige Antwort abgibt, erhält eine Gewinnchance auf den Tagespreis. Die Auslosung des Gewinners erfolgt täglich per Zufallsprinzip, die Auslosung ist fair und unabhängig. Ein mehrmalige Teilnahme an verschiedenen Tagen ist erwünscht, eine Person kann auch mehrmaliger Tagessieger werden. Der jeweilige Wert der Gewinne kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.