SVE-Adventskalender: 19. Gewinnfrage

Am Ende der Saison 2000/2001 feierte Schalke 04 bereits vier Minuten die Deutsche Meisterschaft. Letztlich wurde Schalke nur Vizemeister, da Bayern München in Hamburg doch noch spielte und in der Nachspielzeit den Ausgleich schaffte. Unser ehemaliger Spieler Christian Mikolajczak hat dieses im Kader von Schalke miterlebt. Diese richtige Antwort wusste unter anderem Ingo Radtke aus Oelsnitz, er gewinnt einen SVE-Schal und ein Sitzkissen. Noch sechs mal öffnet sich eine Frage im SVE-Adventskalender, jeden Tag gibt es eine neue Gewinnchance. Antworten Sie heute bis 19:07 Uhr auf diese Frage: Während welcher Saison übernahm Frank Holzer als 1. Vorsitzender den Verein? Und in welcher Liga spielte die SV 07 Elversberg damals? Senden Sie uns die richtige Antwort heute bis 19:07 Uhr an Adventskalender@sv07elversberg.de. Bitte geben Sie das Lösungswort, Ihren Namen und Ihren Wohnort an. Vielen Dank. Zu gewinnen gibt es heute: VIP-Ticket für den VIP-Raum für ein Heimspiel in der aktuellen Saison nach Wahl Viel Erfolg!
Die Spielregeln: Mitmachen darf jeder. Die Fragen werden täglich kurz nach Mitternacht veröffentlicht. Antworten sind bis 19:07 Uhr an die Emailadresse Adventskalender@sv07elversberg.de zu richten. Die Email sollte Ihren Namen, Wohnort und das Lösungswort enthalten. Ihr Name und Wohnort wird im Gewinnfall auf der Homepage der SVE veröffentlicht. Jeder der eine richtige Antwort abgibt, erhält eine Gewinnchance auf den Tagespreis. Die Auslosung des Gewinners erfolgt täglich per Zufallsprinzip, die Auslosung ist fair und unabhängig. Ein mehrmalige Teilnahme an verschiedenen Tagen ist erwünscht, eine Person kann auch mehrmaliger Tagessieger werden. Der jeweilige Wert der Gewinne kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.