SVE-Adventskalender: 2. Gewinnfrage

Phillip Bohnerth aus Elversberg ist der erste Tagessieger und gewinnt 2 Sitzplatzkarten für ein Heimspiel seiner Wahl. Er wußte, dass die SVE zuletzt in der Saison 1997/98 Herbstmeister war. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen danken wir für die Teilnahme. Bis zum 24. Dezember öffnet sich täglich eine neue Frage und damit eine neue Gewinnchance im SVE-Adventskalender. Die heutige Frage: Die SV Elversberg hat 1981 zum zweiten Mal in ihrer Geschichte am DFB-Pokal teilgenommen. Auf welche Gegner traf sie dabei? Senden Sie uns die richtige Antwort bis 19:07 Uhr an Adventskalender@sv07elversberg.de. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir heute: Einen 20 Euro Gutschein für unseren SVE-Fan- und adidas-Teamshop in Elversberg Viel Erfolg!
Die Spielregeln: Mitmachen darf jeder. Die Fragen werden täglich kurz nach Mitternacht veröffentlicht. Antworten sind bis 19:07 Uhr an die Emailadresse Adventskalender@sv07elversberg.de zu richten. Die Email sollte Ihren Name, Wohnort und das Lösungswort enthalten. Ihr Name und Wohnort wird im Gewinnfall auf der Homepage der SVE veröffentlicht. Jeder der eine richtige Antwort abgibt, erhält eine Gewinnchance auf den Tagespreis. Die Auslosung des Gewinners erfolgt täglich per Zufallsprinzip, die Auslosung ist fair und unabhängig. Ein mehrmalige Teilnahme an verschiedenen Tagen ist erwünscht, eine Person kann auch mehrmaliger Tagessieger werden. Der jeweilige Wert der Gewinne kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.