SVE-Adventskalender: 23. Gewinnfrage

Die Stehplatz-Dauerkarte für den Rest der Saison gewinnt Josef Ackermann aus St. Ingbert, er wußte, wie alle anderen auch, dass die SVE in der Saison 2003/2004 mit gelb/grünen Trikots und blauen Hosen spielte und deshalb den Kosenamen „Kicker vom Zuckerhut“ hatte. Heute und morgen öffnen sich die beiden letzen Fragen im SVE-Adventskalender. Damit haben Sie noch zwei Gewinnchancen. Antworten Sie heute bis 19:07 Uhr auf diese Frage: Welcher ehemaliger SVE-Spieler gehörte für sein Heimatland zum Aufgebot der Nationalmannschaft für die WM 2006? Senden Sie uns die richtige Antwort heute bis 19:07 Uhr an Adventskalender@sv07elversberg.de. Bitte geben Sie das Lösungswort, Ihren Namen und Ihren Wohnort an. Vielen Dank. Zu gewinnen gibt es heute: Eine SVE-Dauerkarte „Sitzplatz“ für die restliche Saison Viel Erfolg!
Die Spielregeln: Mitmachen darf jeder. Die Fragen werden täglich kurz nach Mitternacht veröffentlicht. Antworten sind bis 19:07 Uhr an die Emailadresse Adventskalender@sv07elversberg.de zu richten. Die Email sollte Ihren Namen, Wohnort und das Lösungswort enthalten. Ihr Name und Wohnort wird im Gewinnfall auf der Homepage der SVE veröffentlicht. Jeder der eine richtige Antwort abgibt, erhält eine Gewinnchance auf den Tagespreis. Die Auslosung des Gewinners erfolgt täglich per Zufallsprinzip, die Auslosung ist fair und unabhängig. Ein mehrmalige Teilnahme an verschiedenen Tagen ist erwünscht, eine Person kann auch mehrmaliger Tagessieger werden. Der jeweilige Wert der Gewinne kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.