SVE-Adventskalender: 6. Gewinnfrage

Wir haben die erste Gewinnerin. Während bislang nur Männer gewannen, hat gestern Constanze von Schenck aus Saarbrücken den Tagespreis (einen SVE Kulturbeutel) abgeräumt. Die richtige Antwort war Wolfgang Marx. Bis zum 24. Dezember öffnet sich täglich eine neue Frage und damit eine neue Gewinnchance im SVE-Adventskalender. Heute am Nikolaustag öffnet sich ein dickes Türchen in unserem Adventskalender, dementsprechen schwierig ist auch die Frage: In der Saison 2009/2010 spielten sie in der A-Jugend Bundesliga noch gegeneinander. In der aktuellen Saison stehen sie gemeinsam für die SVE auf dem Platz. Von welchen beiden Spielern aus dem Regionalligakader reden wir? Unter den Teilnehmern, die uns diese Frage richtig beantworten, verlosen wir heute: Das aktuelle SVE-Trikot in weiß (Marke adidas) inklusive Beflockung nach Wunsch (Rückennummer und Name) Senden Sie uns die richtige Antwort heute bis 19:07 Uhr an Adventskalender@sv07elversberg.de. Viel Erfolg!
Die Spielregeln: Mitmachen darf jeder. Die Fragen werden täglich kurz nach Mitternacht veröffentlicht. Antworten sind bis 19:07 Uhr an die Emailadresse Adventskalender@sv07elversberg.de zu richten. Die Email sollte Ihren Name, Wohnort und das Lösungswort enthalten. Ihr Name und Wohnort wird im Gewinnfall auf der Homepage der SVE veröffentlicht. Jeder der eine richtige Antwort abgibt, erhält eine Gewinnchance auf den Tagespreis. Die Auslosung des Gewinners erfolgt täglich per Zufallsprinzip, die Auslosung ist fair und unabhängig. Ein mehrmalige Teilnahme an verschiedenen Tagen ist erwünscht, eine Person kann auch mehrmaliger Tagessieger werden. Der jeweilige Wert der Gewinne kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.