Tolle Resonanz beim SVE-Adventskalender

160 Teilnehmer schickten 805 Antworten / Preise im Gesamtwert von über 1.000 Euro verlost Mit der 24. Frage endete der SVE-Adventskalender. Der letzte Tagessieger wurde Dominik Gehring aus Elversberg, er gewinnt einen adiadas Fußball „Torfabrik“ (Spielball der SV Elversberg) mit den Unterschriften unserer Regionalligaspieler. Wir suchten die Anzahl der Torhüter deren Nachname mit „K“ beginnt und die für die SVE unter Vertag standen. Fast alle Antworten waren richtig, es waren fünf Torleute (Kronnholm, Kläs, Kuhn, Kern und Knödler). Insgesamt bedanken wir uns bei 160 Teilnehmern die uns 805 Antworten schickten. Fünf von ihnen haben jeden Tag mitgemacht: Claudia Borgard aus Elversberg, Kevin, Christine und Wolgang Christmann aus Elversberg sowie Benedikt Ackermann aus St. Ingbert. Benedikt war der einzige, der alle Fragen richtig beantworten konnte. Alle fünf bekommen als „Treuebonus“ eine Tribünenkarte fürs Heimspiel gegen Hessen Kassel. Das Team vom SVE-Adventskalender bedankt sich rechtherzlich bei allen Teilnehmern und wünscht ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr.