Jugend|

U 15 zurück in der Erfolgsspur

Endlich hat es funktioniert: das was das Trainerteam Günter Bläsing / Sebastian Wolf sich überlegte konnte von unserer U 15 umgesetzt werden. Das Team holte gegen Marpingen den zweiten „Dreier“ der laufenden Verbandsligasaison und ist zwar weiterhin mit jetzt sieben Punkten Tabellenvorletzter – aber dennoch nur drei Punkte hinter dem Tabellendritten! Das zeigt, wie ausgeglichen die C-Jugend – Verbandsliga besetzt ist  – bedeutet aber auch,  dass bei noch ausstehenden 7 Spielen alles drin ist. Weiterhin ist unsere U 15 ins Saarlandpokal-Halbfinale eingezogen. Dies zeigt erneut wie stark unser Team spielen kann. In der Runde der letzten 4 kommt ein starker Gegner an die Kaiserlinde – das Regionalliga – Team der SV Röchling Völklingen. Das Trainer – Team und die gesamte Mannschaft freuen sich auf diesen interessanten Kräftevergleich. Und im Pokal ist bekanntlich nichts unmöglich….. T.P.