U11 schlägt den FC 08 Homburg in der Sonderklasse


Durch einen 3:0-Erfolg im Spiel gegen den FC 08 Homburg konnte unsere E1 am zweiten Spieltag der Sonderklasse die Tabellenführung übernehmen. Bereits in der Anfangsphase des Spiels gingen die jungen SVE-Kicker durch David Lazarevic in Führung. In der zweiten Halbzeit sorgten Mertcan Balci und David Lazarevic mit seinem zweiten Treffer für den 3:0-Endstand.

Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet, da man durch eine starke und geschlossene Mannschaftsleistung den Gegner zu keiner nennenswerten Chance kommen ließ und die eigenen Möglichkeiten eiskalt nutzte.

Somit konnte die E1 nach dem 4:1-Auswärtssieg bei der DJK St.Ingbert auch das zweite Spiel gewinnen. Am Donnerstag, den 22.11.2012 tritt die U11 um 18 Uhr bei Palatia Limbach an.

Es spielten: Nicolas Schäfer, Luca Lambert, Mertcan Balci, Marco Figliuzzi, Yven Becker, Mert Kislali, David Lazarevic, Tim Jene, Arif Papagan und Yannick Laqua.

Trainerteam: Sebastian Nowack und Dimitri Eberius