Jugend|

Bromelain-Cup an der Kaiserlinde

Traditionsreiches Jugendturnier der SV 07 Elversberg an diesem Wochenende / Von der G- bis zur A-Jugend sind alle Altersklassen vertreten An diesem Wochenende findet der 12. Bromelain Cup an der Kaiserlinde statt. An diesem renommierten Jugend-Turnier der SV Elversberg nehmen ca. 50 Mannschaften teil. Von der G- bis zur A-Jugend sind alle Altersklassen vertreten. Das Turnier startet am Freitag um 19 Uhr mit einem Spiel der B-Jugend der SV Elversberg gegen Swist Hesperange aus Luxembourg. Am Samstag ab 10 Uhr beginnt die F-Jugend mit ihrem Turnier, gefolgt von der E-Jugend ab 14:30. Die C-Jugendlichen werden ab 17:30 Uhr um den Cup kämpfen. Das Finale ist für 20:15 angesetzt. Der Sonntag wird von der G-Jugend um 10 eröffnet und ab 12:30 werden die Mannschaften der D-Jugend zu sehen sein. Die Jugendabteilung der SVE bietet an allen Tagen Grillspezialitäten, Kaffee und Kuchen und erfrischende Getränke an. Die Jugendabteilung freut sich auf Ihren Besuch und wünscht viel Spaß an diesem Fußballwochenende.