Allgemein|

Faninfo zum Auswärtsspiel bei SV Darmstadt 98

Unterstütz die SVE beim Auswärtsspiel in Darmstadt. Die wichtigsten Informationen für SVE-Fans: Quelle www.SV98.de Anfahrt: Verlassen Sie die Autobahnen A5/A67 an der Ausfahrt Darmstadt-Stadtmitte und folgen Sie der Beschilderung Stadion. Das Stadion am Böllenfalltor befindet sich in der Nieder-Ramstädter-Str. Um in den Gästebereich zu gelangen, biegen Sie bitte von der Nieder-Ramstädter-Str. aus in den Böllenfalltorweg ein. Nutzen Sie dort bitte die Parkmöglichkeiten im Parkdeck der Technischen Universität (Einfahrten über El-Lissitzky-Str. und Petersenweg). Von dort gelangen Sie in wenigen Minuten per Fuß in den Gästeblock (Zugang Waldkasse Nord). Gästekarten Preise: Stehplatz 11,00 € erm. 8,00 € Sitzplatz unüberdacht 17,00 € Ermäßigte Eintrittskarten für die Stehränge gibt es gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises für folgende Personengruppen: Mitglieder, Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner und Schwerbehinderte). Die Gästekasse sowie der Gästeeingang öffnen 1,5 Std. vor Spielanpfiff. Fanutensilien:
Die nachfolgend aufgeführten Fanutensilien mit den Hinweisen ihrer Handhabung sind in Darmstadt erwünscht.
  • Große Schwenkfahnen mit Fahnenpass (Vorabinfo der Anzahl mit der Legitimierung an den Fanbeauftragten des SV 98, um Irritationen bei der Einlasskontrolle vorzubeugen)
  • Maximal 3 Trommeln
  • Maximal 1 Megafon
  • Zaunfahnen – nicht diskriminierend – nicht gegen gute Sitten – kein Aufruf zur Gewalt Zaunfahnen dürfen vor dem Gästeblock am unteren Ende des Zauns befestigt werden, sofern keine Werbebanden und Notausgangsschilder verdeckt werden.
  • Spruchbänder und Choreografien nur nach Genehmigung durch Heimverein und Polizei. Informationen über den Fanbeauftragten des SV 98
  • Werfen von Kassen- und / oder Toilettenpapierrollen nicht möglich (Verletzungsgefahr)!
  • Keine Pyrotechnik, keine Flaschen, Dosen und Treibmittelbehälter! Siehe hierzu die Stadionordnung und Gefahrenabwehrverordnung für das Stadion am Böllenfalltor
  • Block- oder Überziehfahnen sind nicht erlaubt
  • Doppelhalter sind nicht erlaubt
  • Den Anweisungen der Ordner ist Folge zu leisten!