Allgemein|

Letztes Spiel unter der Regie von Jens Kiefer

Beim Halleschen FC sitzt Coach Jens Kiefer zum letzten Mal auf der Trainerbank der SVE. Anstoß der Partie im ERDGAS Sportpark ist um 14 Uhr. Bereits am Freitag morgen ist das Team der SVE gemeinsam mit Jens Kiefer nach Halle abgereist. Trotz der momentanen Situation wünscht sich Kiefer ein positives Ergebnis seines letzten Spiels. „Ich hoffe, dass meine Spieler den Kopf frei bekommen und sich voll auf die Aufgabe in Halle fokussieren und mit einer kämpferischen Leistung das Spiel erfolgreich gestalten. So wie ich meine Spieler kenne, werden sie das auch tun und bei meinem Abschied eine ordentliche Leistung zeigen.“ Nicht zur Verfügung stehen werden Sebastian Wolf, Thorsten Reiß, Gianni Gotthardt und Alexander Buch.