Allgemein|

Milad Salem fällt mit Bänderriss und Knöchelprellung aus

Bänderriss und Knöchelprellung im Sprunggelenk: Milad Salem fällt für 6 bis 8 Wochen aus.
Milad Salem hat sich in der Partie gegen Borussia Dortmund II einen Riss des vorderen Syndesmosebandes und eine Knöchelprellung im Sprunggelenk zugezogen und fällt für die letzten beiden Spiele in diesem Jahr aus. Der offensive Mittelfeldspieler, der in dieser Saison bereits drei Treffer erzielte, steht Dietmar Hirsch somit erst wieder im neuen Jahr zu Verfügung. Mit Milad Salem, Angelo Vaccaro (Rotsperre, sieben Tore) und Felix Luz (Meniskus-OP, vier Tore) fehlen nun drei Spieler, die im bisherigen Saisonverlauf 14 der insgesamt 17 Treffer erzielt haben. Am kommenden Samstag muss die SV 07 Elversberg zum vorletzten Spiel des Jahres um 14 Uhr bei Hansa Rostock antreten. >> Hintergrundinfo: Was ist das Syndesmoseband?