Jugend|

Neue Gesichter im Kader der U19-Junioren

Die U19 der SV 07 Elversberg startet mit 22 Spielern in die Vorbereitung zur neuen Regionalliga-Saison Die Kaderplanung im Bereich der U19 der SV 07 Elversberg  ist abgeschlossen. Zu den aktuellen neun Spielern des 95er Jahrgangs rücken acht Spieler des Jahrgangs 96 aus dem eigenen U17-Regionalligakader in den U19 Kader auf. Ferner wurde mit Nino Kannengießer (U-19 1.FCS), Nico Kmoch, Lukas Latz, Jonas Johannes (alle U-19 JFG Saarlouis) und Faruk Ljaic (U-17JFG Saar-Halberg) fünf neue Spieler in den Kader aufgenommen. Die Vorbereitung zur Regionalliga-Saison beginnt für die Mannschaft am 10. Juli.  Die U19 wird in diesem Jahr von der Firma Rietmann KRAFTICUS unterstützt. Dort erhofft sich der Trainerstab neue Impulse für den Trainings- und Spielbetrieb.