U21|

U23 mit letzter Kraft zum Klassenerhalt

Im Heimspiel gegen Arminia Ludwigshafen genügt ein 1:1 Unentschieden – dank der Schützenhilfe von Borussia Neunkirchen Die U23 der SV 07 Elversberg konnte am letzten Spieltag der Oberliga Rheinland-Pfalz / Saar den Abstieg in die Saarlandliga gerade noch abwenden. Die Mannschaft von Trainer Peter Eiden kam an der Kaiserlinde zwar nur zu einem 1:1 Unentschieden gegen Arminia Ludwigshafen (Torschütze Fabio di Dio Parlapoco, 23. Minute) – zeitgleich siegte aber Borussia Neunkirchen bei Abstiegskonkurrent SpVgg Wirges mit 3:1. Somit sind Elversberg und Wirges nach dem letzten Spieltag zwar punktgleich, die SVE hat gegenüber Wirges aber das wesentliche bessere Torverhältnis und bleibt deshalb in der Oberliga.