Allgemein|

Testspiel: SVE gewinnt gegen zwei Gegner in Saarfels mit 10:0

Am Sonntag gab es im Rahmen der 40-Jahr-Feier der SF Saarfels ein Testspiel für die SV 07 Elversberg gegen gleich zwei Gegner.  In der ersten Halbzeit ging es gegen die SG Honzrath-Haustadt, in der zweiten Hälfte gegen den SSV Oppen. Zu Beginn des Spiels gratulierte zunächst die SF Saarfels dem SG Honzrath-Haustadt zum Aufstieg in die Landesliga und der SV Elversberg zum Aufstieg in die Dritte Liga. Die ersten 45 Minuten mußten beide Aufsteiger gegeneinander ran. Der Landesliganeuling, die SG Honzrath-Haustadt, kämpfte hart, hatte es gegen die Mannschaft von Trainer Jens Kiefer aber schwer. Nach 45 Minuten stand es vor über 300 Zuschauern 8:0 für den Drittliga-Neuling. Angelo Vaccaro und Kevin Feiersinger trafen jeweils drei Mal, Alexander Schmieden und Daniel Jungwirth jeweils ein Mal. In der zweiten Halbzeit kam dann der SSV Oppen auf den Platz. Der gestandene Landesligist (letzte Saison Platz 5) konnte der SVE dann etwas mehr entgegensetzen und zeigte mehr Mut. Oppen kam sogar zu einer Torchance, die Daniel Kläs mit einem guten Reflex parierte. Für Elversberg traf Neuzugang Felix Dausend weitere zwei Mal das Tor. So ging auch diese Halbzeit mit einem 2:0 Erfolg an die SV Elversberg. Alle Neuzugänge – bis auf den angeschlagenenen Bryan Mélisse – wurden eingesetzt und zeigten eine ordentliche Leistung.
Feiersinger machte drei Tore
Feiersinger machte drei Tore…

Tor für die SVE
…für die SVE